Wegner, Claas
Förderung des naturwissenschaftlichen Denkens am Beispiel des Fachs BIologie
Zeitschriftenartikel

Was kann und soll Unterricht heute leisten? Wie werden die Schüler:innen optimal auf ihre Zukunft vorbereitet? Wie sieht guter Unterricht aus? Haben wir begabte Schulkinder im Blick und wie können wir diese erkennen und fördern? Mit all diesen Fragen muss man sich heute auch im naturwissenschaftlichen Unterricht auseinandersetzen.

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2023/41 (2023)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Wegner, Claas

Schlagwörter: Naturwissenschaftlicher Unterricht Begabung Begabtenförderung

Wegner, Claas:
Förderung des naturwissenschaftlichen Denkens : am Beispiel des Fachs BIologie / Claas Wegner, 2023. - Seite 46-49 - (Friedrich Jahresheft) Begabungen

Zugangsnummer: U-0416515
Zeitschriftenartikel