Mandl, Heinz
Förderung und Hemmung kognitiver Komplexität in der Schule zur Integration kognitionspsychologischer und interaktionstheoretischer Ansätze
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Zeitschrift für Pädagogik; 1977/2 (1977)


Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik

Personen: Mandl, Heinz Huber, Günter L.

Schlagwörter: Schule Empirische Untersuchung Lehrer-Schüler-Beziehung Lernerfolg Lernsituation Schülerbeurteilung Interaktion Leistungsbeurteilung Komplexität Kognitionspsychologie

Mandl, Heinz:
Förderung und Hemmung kognitiver Komplexität in der Schule : zur Integration kognitionspsychologischer und interaktionstheoretischer Ansätze / Heinz Mandl / Günter L. Huber, 1977. - S.195-210 : graph. Darst. - (Zeitschrift für Pädagogik)

Zugangsnummer: U-0059527
Zeitschriftenartikel