Das Projekt war eine Kooperation vom Oberstufen-Kolleg, von der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg und von Tobias Feld hoff von der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz. Der Beitrag stellt die Ziele und die Phasen des Projekts vor, ehe er folgende Fragen beantwortet: Welche Funktion haben die lehrenden? Was ist bei der Planung des Projektunterrichts zu bedenken? Werden die Ziele erreicht?
Enthalten in:
Lernende Schule; 2021/95 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung
(2021)
Serie / Reihe: Lernende Schule
Personen: Feldhoff, Tobias
Feldhoff, Tobias:
Forschen lernen - Lernen erforschen : ein Projekt zum forschenden Lernen am Oberstufen-Kolleg / Tobias Feldhoff, 2021. - Seite 35-36 - (Lernende Schule) Forschendes Lernen
Zeitschriftenartikel