Emmelmann, Moritz
Forschendes Lernen und Bewusstseinsbildung in internationalen Experimenten zur Didaktik des Theologiestudiums
Zeitschriftenartikel

Mary Clark Moschella / Susan Willhauck (Hg.): Qualitative Research in Theological Education. Pedagogy in Practice, SCM: London 2018, XXXV + 292 S.

Enthalten in:
Praktische Theologie; 2019/4 Zeitschrift für Praxis in Kirche, Gesellschaft und Kultur (2019)


Serie / Reihe: Praktische Theologie

Personen: Emmelmann, Moritz

Schlagwörter: Rezensionsartikel Didaktik Theologiestudium Forschendes Lernen

Emmelmann, Moritz:
Forschendes Lernen und Bewusstseinsbildung in internationalen Experimenten zur Didaktik des Theologiestudiums / Moritz Emmelmann, 2019. - Seite 248-249 - (Praktische Theologie)

Zugangsnummer: U-0380004
Zeitschriftenartikel