Fehse, Petra
Fortschritt durch Beratung Gelingensbedingungen, Handlungsräume und praktischer Nutzen
Zeitschriftenartikel

Weiterentwicklung von Schule ist alles andere, als einfach umzusetzen. Wann die Unterstützung von Schulentwicklungsberatung einen Fortschritt bedeuten kann, soll hier anhand von Gelingensbedingungen und Handlungsräumen aufgezeigt werden.

Enthalten in:
Lernende Schule; 2023/104 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2023)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Fehse, Petra Rohr, Carsten

Schlagwörter: Kommunikation Beratung Zeit Schulentwicklung Unterstützung

Fehse, Petra:
Fortschritt durch Beratung : Gelingensbedingungen, Handlungsräume und praktischer Nutzen / Petra Fehse, Carsten Rohr, 2023. - Seite 8-10 - (Lernende Schule) Beratung nutzen zur Schulentwicklung

Zugangsnummer: U-0426547
Zeitschriftenartikel