Mendl, Hans
Foto-Walk: tägliche Lebensräume als Lernorte entdecken
Zeitschriftenartikel

Das Projekt Foto-Walk befindet sich an der Schnittstelle zwischen einer kontemplativen Weltwahrnehmung, einem ästhetischen Religionsunterricht, einem Lernen an außerschulischen Lernorten und einem kreativen Umgang mit digitalen Medien. Die Grundform: Mit einer Digitalkamera wird die Welt erkundet.

Enthalten in:
Katechetische Blätter; 2020/1 Zeitschrift für religiöses Lernen in Schule und Gemeinde (2020)


Serie / Reihe: Katechetische Blätter

Personen: Mendl, Hans

Schlagwörter: Religionsunterricht Sozialraum Digitale Medien Fotografie Außerschulischer Lernort

Mendl, Hans:
Foto-Walk: tägliche Lebensräume als Lernorte entdecken / Hans Mendl, 2020. - Seite 67-71 - (Katechetische Blätter)

Zugangsnummer: U-0378754
Zeitschriftenartikel