Freispiel und Angebot im Offenen Kindergarten
Erfahrungsräume eröffnen, Entwicklungen begleiten
Der Stellenwert von Freispiel und Angebot muss im Offenen Kindergarten neu bestimmt werden. Beides soll sich stark an den Entwicklungsbedürfnissen der Kinder orientieren. Die Erzieherin wird zur Entwicklungsbegleiterin - ein Praxisbericht.
Enthalten in:
Theorie und Praxis der Sozialpädagogik; 2000/2 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern
(2000)
Serie / Reihe: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik
Personen: Dehlfing, Renate Lienen, Beate von
Dehlfing, Renate:
Freispiel und Angebot im Offenen Kindergarten : Erfahrungsräume eröffnen, Entwicklungen begleiten / Renate Delfing, Beate von Lienen, 2000. - S.36-38 - (Theorie und Praxis der Sozialpädagogik)
Zeitschriftenartikel