Führungsaufgabe "Schulprogramm"
Erfahrungen aus der Sicht von Schulleiterinnen und Schulleitern
Per Erlass wurden alle Schulen in Nordrhein-Westfalen verpflichtet, Schulprogramme zu entwickeln und zu evaluieren. Wie gehen Schulleiterinnen und Schulleiter an Grundschulen mit diesen zusätzlichen Anforderungen um? Welche Auswirkungen auf die pädagogische Arbeit und die Schulentwicklung sind festzustellen?
Enthalten in:
Grundschule; 2002/2 Zeitschrift für die Grundstufe des Schulwesens
(2002)
Serie / Reihe: Grundschule
Personen: Iglhaut, Claus
Iglhaut, Claus:
Führungsaufgabe "Schulprogramm" : Erfahrungen aus der Sicht von Schulleiterinnen und Schulleitern / Claus Iglhaut, 2002. - S.17-19 - (Grundschule) Grundschule professionell leiten
Zeitschriftenartikel