Speck, Karsten
Ganztagsschule als Chance für multiprofessionelle Kooperation? Ein forschungsorientierter Blick auf Voraussetzungen und Gestaltungselemente
Zeitschriftenartikel

Ganztagsschulen bieten besondere Notwendigkeiten und Chancen für multiprofessionelle Kooperationen. Die Vorteile kommen jedoch nur zum Tragen, wenn bestimmte Voraussetzungen in den Ganztagsschulen vorliegen und empirisch fundierte Gestaltungselemente berücksichtigt werden.

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2018/36 (2018)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Speck, Karsten

Schlagwörter: Kooperation Ganztagsschule Multiprofessionelles Team

Speck, Karsten:
Ganztagsschule als Chance für multiprofessionelle Kooperation? : Ein forschungsorientierter Blick auf Voraussetzungen und Gestaltungselemente / Karsten Speck, 2018. - Seite 104-107 - (Friedrich Jahresheft) Kooperation

Zugangsnummer: U-0360071
Zeitschriftenartikel