Ganztagsschulqualität aus Sicht der Lernenden
zum Einsatz eines onlinebasierten Fragebogens für die Schulentwicklung
Datengeleitetes und ressourcenschonendes Qualitätsmanagement fordert die Einzelschulen stark heraus - insbesondere, wenn die Perspektive der Lernenden angemessen berücksichtigt werden soll. Der vorgestellte Fragebogen kann dazu beitragen, die Qualität einer Ganztagsschule zu verbessern.
Enthalten in:
Lernende Schule; 2019/85 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung
(2019)
Serie / Reihe: Lernende Schule
Personen: Nowak, Dennis Ennigkeit, Fabienne Heim, Christopher
Nowak, Dennis:
Ganztagsschulqualität aus Sicht der Lernenden : zum Einsatz eines onlinebasierten Fragebogens für die Schulentwicklung / Dennis Nowak ; Fabienne Ennigkeit ; Christopher Heim, 2019. - Seite 42-45 - (Lernende Schule)
Zeitschriftenartikel