Kucharz, Diemut
Helfen und andere um Hilfe bitten Lernverhalten im jahrgangsgemischten Anfangsunterricht
Zeitschriftenartikel

In einer Studie wurde untersucht, wie effektiv das Lernverhalten der Kinder in jahrgangübergreifenden Schuleingangstufen ist.

Enthalten in:
Grundschule; 2005/1 Zeitschrift für die Grundstufe des Schulwesens (2005)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Kucharz, Diemut Wagener, Matthea

Schlagwörter: Lernen Übergang Forschungsprojekt Anfangsunterricht Altersgemischte Gruppe

Kucharz, Diemut:
Helfen und andere um Hilfe bitten : Lernverhalten im jahrgangsgemischten Anfangsunterricht / Diemut Kucharz / Matthea Wagener, 2005. - S.16-18 : graph. Darst. - (Grundschule) Anschlussfähig?!

Zugangsnummer: U-0210892
Zeitschriftenartikel