Sorg, Petra
Neu Heterogenität im Klassenraum - ein Grund zur Neugier oder zur Abwehr?
Zeitschriftenartikel

Heterogenität gilt oft als Gelegenheit, Neues zu lernen. Sie kann aber auch das Gegenteil bewirken. Wovon hängt es ab, ob Lernende profitieren oder resignieren? Einblicke gibt die Studie "Religionsunterricht im globalisierten Klassenzimmer".

Enthalten in:
Katechetische Blätter; 2022/4 Zeitschrift für religiöses Lernen in Schule und Gemeinde (2022)


Serie / Reihe: Katechetische Blätter

Personen: Sorg, Petra

Schlagwörter: Religionsunterricht Religiöses Lernen Berufsschule Heterogenität Soziale Identität

Sorg, Petra:
Heterogenität im Klassenraum - ein Grund zur Neugier oder zur Abwehr? / Petra Sorg, 2022. - Seite 256-261 - (Katechetische Blätter) Heterogenität

Zugangsnummer: U-0412300
Zeitschriftenartikel