Klopfer, Karina
"Ich bin das nicht dewöhnt!" Sprachförderung durch Lautlese-Verfahren
Zeitschriftenartikel

Wenn die Aussprache nicht altersgemäß entwickelt ist, kann sie durch Leseübungen gefördert werden. Wie das Lautlese-Verfahren nach Cornelia Rosebrock und Daniel Nix für die Förderung der Aussprache eingesetzt werden kann, zeigt dieses Förderprojekt mit einem zehnjährigen Jungen.

Enthalten in:
Grundschule; 2013/1 Konzepte und Materialien für eine gute Schule (2013)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Klopfer, Karina

Schlagwörter: Lesen Sprachförderung

Klopfer, Karina:
"Ich bin das nicht dewöhnt!" : Sprachförderung durch Lautlese-Verfahren / von Karina Klopfer, 2013. - S.30-31 - (Grundschule)

Zugangsnummer: U-0299384
Zeitschriftenartikel