"Ich kann Schüler*innen beim Erschließen von Fachtexten anleiten" ein Training zum Erlernen einer Kernpraktik
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Journal für LehrerInnenbildung [Elektronische Ressource]; 2022/3 (2022)


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: journal für lehrerInnenbildung

Personen: Kleinknecht, Marc Broß, Imke Prinz-Weiß, Anja Nückles, Matthias

Schlagwörter: Schüler Lehrer Lehrerbildung Textanalyse Selbstreguliertes Lernen Unterstützung

"Ich kann Schüler*innen beim Erschließen von Fachtexten anleiten" : ein Training zum Erlernen einer Kernpraktik / Marc Kleinknecht, Imke Broß, Anja Prinz-Weiß und Matthias Nückles, 2022. - Seite 74-85 - (Journal für LehrerInnenbildung) Core Practices

Zugangsnummer: U-0413840
Zeitschriftenartikel