Böttcher, Wolfgang
Neu Individuelle Förderung, Ganztagsschule und soziale Selektion was Ganztagsschule leisten kann
Zeitschriftenartikel

In diesem Beitrag werden zwei bedeutende pädagogische und bildungspolitische Konzepte der letzen Dekade angesprochen. Beide sind - wie auch die anderen parallel stattfindenden Reformen - mit hohen Erwartungen beladen, womöglich überladen.

Enthalten in:
Lernende Schule; 2015/69 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2015)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Böttcher, Wolfgang

Schlagwörter: Ganztagsschule Individuelle Förderung Soziale Benachteiligung

Böttcher, Wolfgang:
Individuelle Förderung, Ganztagsschule und soziale Selektion : was Ganztagsschule leisten kann / Wolfgang Böttcher, 2015. - S.14-17 - (Lernende Schule) Ganztagsschule mit Qualität

Zugangsnummer: U-0328276
Zeitschriftenartikel