Hein, Anke
Individuelle Rechtsansprüche geltend machen die Umsetzung des Bildungs- und Teilhabepakets in NRW
Zeitschriftenartikel

Das Bildungs- und Teilhabepaket ist äußerst umstritten - in Schulen deshalb, weil die Antragstellung umständlich und zeitaufwändig ist. Dennoch darf man die bereitgestellten Fördermittel sozial benachteiligten Kindern nicht vorenthalten. Welche Mittel dies sind und wie man sie beantragt, darüber informiert der folgende Beitrag.

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2013/31 (2013)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Hein, Anke

Schlagwörter: Kind Schule Benachteiligung Teilhabe Nordrhein-Westfalen Rechtsanspruch Umsetzung Bildungspaket

Hein, Anke:
Individuelle Rechtsansprüche geltend machen : die Umsetzung des Bildungs- und Teilhabepakets in NRW / Anke Hein, 2013. - S.98-99 - (Friedrich Jahresheft) Schule und Armut

Zugangsnummer: U-0300929
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