Pioch, Deborah
Inklusion in den Bildungsplänen zentrale Ergebnisse der 3. Phase des Projekts "Schlüssel zu guter Bildung, Erziehung und Betreuung"
Zeitschriftenartikel

In Kindertageseinrichtungen wird Heterogenität alltäglich gelebt. Die Vielfalt der Lebenswelten der Kinder und ihrer Familien spiegelt sich in der pädagogischen Arbeit unch im Thema Inklusion wider. In den landesspezifischen Bildungsplänen jedoch findet sich hierzu wenig.

Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2014/9 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (2014)


Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita

Personen: Pioch, Deborah Schmude, Corinna

Schlagwörter: Inklusion Bildungsplan Elementarbereich

Pioch, Deborah:
Inklusion in den Bildungsplänen : zentrale Ergebnisse der 3. Phase des Projekts "Schlüssel zu guter Bildung, Erziehung und Betreuung" / Deborah Pioch ; Corinna Schmude, 2014. - S.33-35 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Zehn Jahre Bildungspläne

Zugangsnummer: U-0323113
Zeitschriftenartikel