Wittek, Doris
Instruktion an Reformschulen eine Berliner Gemeinschaftsschule erprobt neue Wege
Zeitschriftenartikel

Viele Reforminitiativen im Bereich der Unterrichtsentwicklung zielen auf die Ausweitung und qualitätsvolle Ausgestaltung von Phasen selbstständigen Lernens. Welche Bedeutung kommt dann noch lehrerzentrierten, instruktiven Phasen zu - verschwinden sie, bleiben sie erhalten oder werden sie neu entdeckt und verändert?

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2016/34 (2016)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Wittek, Doris

Schlagwörter: Berlin Unterrichtsentwicklung Reformschule Gemeinschaftsschule Instruktion

Wittek, Doris:
Instruktion an Reformschulen : eine Berliner Gemeinschaftsschule erprobt neue Wege / Doris Wittek, 2016. - S.116-117 - (Friedrich Jahresheft) Lehren

Zugangsnummer: U-0338558
Zeitschriftenartikel