Biemer, Günter
Intergenerationelles Lernen und die Konfessionalität des Religionsunterrichts Stellungnahme zu Norbert Mettes Anfrage an den konfessionellen RU in KatBl 12/1993
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Katechetische Blätter; 1994/4 Zeitschrift für Religionsunterricht, Gemeindekatechese, Kirchliche Jugendarbeit (1994)


Serie / Reihe: Katechetische Blätter

Personen: Biemer, Günter Trocholepczy, Bernd

Schlagwörter: Generationsbeziehung Stellungnahme Konfessioneller Religionsunterricht Interreligiöser Religionsunterricht

Biemer, Günter:
Intergenerationelles Lernen und die Konfessionalität des Religionsunterrichts : Stellungnahme zu Norbert Mettes Anfrage an den konfessionellen RU in KatBl 12/1993 / Günter Biemer und Bernd Trocholepczy, 1994. - S.251-255 - (Katechetische Blätter) Schule für morgen

Zugangsnummer: U-0139982
Zeitschriftenartikel