Schlösser, Elke
Interreligiöse Erziehung Schritte zur konzeptionellen Verankerung
Zeitschriftenartikel

Teams machen sich auf den Weg, religiöse Haltungen, Werte und Sinndefinitionen in ihrer Einrichtung konzeptionell zu verankern und stellen fest: Wenn interreligiöse Pädagogik mit einer hohen Identifikation aller Teammitglieder einhergehen soll, sind gemeinsame Klärungsprozesse und aufeinander aufbauende Schritte bis zur Konzeption notwendig.

Enthalten in:
kindergarten heute; 2012/4 Fachzeitschrift für Erziehung, Bildung und Betreuung von Kindern heute (2012)


Serie / Reihe: kindergarten heute

Personen: Schlösser, Elke

Schlagwörter: Konzept Interreligiöses Lernen Elementarbereich

Schlösser, Elke:
Interreligiöse Erziehung : Schritte zur konzeptionellen Verankerung / Elke Schlösser, 2012. - S.8-13 - (kindergarten heute)

Zugangsnummer: U-0292310
Zeitschriftenartikel