Adam, Yannik
Inverted Classroom und digitales Portfolio neue Ansätze zur Förderung von (Selbst-)Reflexionskompetenz in den schulpraktischen Studien im beruflichen Lehramtsstudium
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Bildung und Beruf; 2022/5 Zeitschrift des Bundesverbandes der Lehrkräfte für Berufsbildung e.V. (2022)


Serie / Reihe: Bildung und Beruf

Personen: Adam, Yannik Allkemper, Inga

Schlagwörter: Studium Kompetenz Lehrerausbildung Selbstreflexion Digitale Medien Portfolio Schulpraxis Umgedrehter Unterricht

Adam, Yannik:
Inverted Classroom und digitales Portfolio : neue Ansätze zur Förderung von (Selbst-)Reflexionskompetenz in den schulpraktischen Studien im beruflichen Lehramtsstudium / Yannik Adam, Inga Allkemper, 2022. - Seite 166-173 - (Bildung und Beruf)

Zugangsnummer: U-0407634
Zeitschriftenartikel