Rotermund, Manfred
Ist die Lehrerbildung ohne Schulpraktische Studien effektiver? Eine Entgegnung zu der These, daß Schulpraktische Studien und Zentren für Lehrerbildung ihr Problem suchen
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Die Deutsche Schule; 1998/4 Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis (1998)


Serie / Reihe: Die Deutsche Schule

Personen: Rotermund, Manfred

Schlagwörter: Lehrerbildung Theorie-Praxis-Beziehung Schulpraxis

Rotermund, Manfred:
Ist die Lehrerbildung ohne Schulpraktische Studien effektiver? : Eine Entgegnung zu der These, daß Schulpraktische Studien und Zentren für Lehrerbildung ihr Problem suchen / Manfred Rotermund, 1998. - S.422-426 - (¬Die¬ Deutsche Schule)

Zugangsnummer: U-0161935
Zeitschriftenartikel