Wiedenroth-Gabler, Ingrid
Jesus hatte keine Vorurteile, oder?
Zeitschriftenartikel

Zum Erwerb interkultureller Kompetenzen reicht es nicht, sich theoretischen mit entsprechenden Konzepten auseinander zu setzen. In einem Projekt erfahren angehende Religionslehrerinnen und -lehrer interkulturelles Lernen durch Begegnung mit anderen Studierenden anderer Kulturen.

Enthalten in:
Grundschule; 2004/4 Zeitschrift für die Grundstufe des Schulwesens (2004)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Wiedenroth-Gabler, Ingrid

Schlagwörter: Begegnung Interkulturelles Lernen Projekt Lehrerausbildung Religionslehrer

Wiedenroth-Gabler, Ingrid:
Jesus hatte keine Vorurteile, oder? / Ingrid Wiedenroth-Gabler, 2004. - S.27-29 - (Grundschule) Interkulturelles Lernen im Religionsunterricht

Zugangsnummer: U-0203632
Zeitschriftenartikel