Journal für LehrerInnenbildung [Elektronische Ressource]; 2021/1
Thema des Heftes: Mythos Reflexion
Enthaltene Artikel:- Baumann, Rebecca: Belastete Lehramtsanwärter*innen in inklusiven Settings
- Die Bedeutung des Mentorats für die Reflexivität von Lehrpersonen am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn
- Hauser, Bernhard: Können sie es nachher besser? Oder können sie nur besser darüber reden?
- Keller-Schneider, Manuela: Multiperspektivische Reflexion als dynamisierender Prozess zur Förderung von Professionalität
- Wyss, Corinne: Mythos Reflexion
- Mythos Reflexion
- Gruber, Hans: Reflexion
- Totter, Alexandra: Reflexion mittels E-Portfolio
- Jaeger, Ursina: Reflexion^Reflexion in der Schule der Migrationsgesellschaft
- Reflexionsfähigkeit im Praxissemester fördern
- Klempin, Christiane: Zu Entwicklung und Messung von Reflexionstiefe und -breite von Lehramtsstudierenden
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: journal für lehrerInnenbildung 1
Journal für LehrerInnenbildung [Elektronische Ressource]; 2021/1. - 21, 2021 - (Journal für LehrerInnenbildung; 1)
Zeitschriftenheft