Markowetz, Reinhard
Kein Widerspruch: Inklusion und getrennter Unterricht
Zeitschriftenartikel

Ein erfolgreicher gemeinsamer Unterricht ermöglicht auch exklusive Lernsituationen, die die individuellen Förderansprüche und subjektiv bedeutsamen Bildungs- und Lernbedürfnisse der Schülerinnen und Schüler befrieden. Die Herausforderung: die phasenweise äußere Differenzierung führt nicht zu einer inneren.

Enthalten in:
Grundschule; 2021/6 Ideen, Erfahrungen, Konzepte (2021)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Markowetz, Reinhard

Schlagwörter: Inklusion Grundschule Äußere Differenzierung Individualisiertes Lernen

Markowetz, Reinhard:
Kein Widerspruch: Inklusion und getrennter Unterricht / von Reinhard Markowetz, 2021. - Seite 51-53 - (Grundschule) Förderschwerpunkt geistige Entwicklung

Zugangsnummer: U-0403120
Zeitschriftenartikel