Keller, Heidi
Kinderzeichnungen was sich herauslesen lässt und wo es Grenzen der Interpretation gibt
Zeitschriftenartikel

Kinderzeichnungen haben ihren festen Platz in Portfolios und sind nicht selten vielfältigen Interpretationen durch Erwachsene ausgesetzt. Was aber "sagen" uns Kinder mit ihren Zeichnungen und spiegeln sich darin kulturelle Unterschiede? Wichtige Hinweise aus aktuellen Studien.

Enthalten in:
kindergarten heute; 2009/9 Fachzeitschrift für Erziehung, Bildung und Betreuung von Kindern heute (2009)


Serie / Reihe: kindergarten heute

Personen: Keller, Heidi

Schlagwörter: Interpretation Kinderzeichnung

Keller, Heidi:
Kinderzeichnungen : was sich herauslesen lässt und wo es Grenzen der Interpretation gibt / Heidi Keller, 2009. - S.8-14 : Ill. - (kindergarten heute)

Zugangsnummer: U-0261102
Zeitschriftenartikel