Klaffke, Thomas
Klassenführung: Grundlage erfolgreichen Lernens Classroom-Management sorgt für Struktur im Klassenzimmer
Zeitschriftenartikel

Klassenführung - das ist durch empirische Untersuchungen eindeutig belegt - wirkt sich positiv auf Lernergebnisse aus. Daher haben wir es hier mit einer Möglichkeit für Schulentwicklung zu tun, die zu einer Verbesserung der Unterrichtsqualität führen kann. Der Betrag leichtet Dimensionen von Klassenführung und Classroom-Management aus.

Enthalten in:
Lernende Schule; 2014/65 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2014)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Klaffke, Thomas

Schlagwörter: Klassenführung

Klaffke, Thomas:
Klassenführung: Grundlage erfolgreichen Lernens : Classroom-Management sorgt für Struktur im Klassenzimmer / Thomas Klaffke, 2014. - S.4-8 - (Lernende Schule) Classroom-Management: Klassenführung

Zugangsnummer: U-0312511
Zeitschriftenartikel