Zergiebel, Mike
Klassenführung im Fachunterricht Beziehungen gestalten, Schwierigkeiten überwinden und eine Feedbackkultur pflegen
Zeitschriftenartikel

Wie können Fachlehrer eine Klasse so führen und anleiten, dass die Lernenden eigenverantwortlich ihren Arbeitsprozess organisieren, sich gegenseitig unterstützen und so zu guten Lernergebnissen kommen, auf die alle stolz sind? Der Beitrag markiert anhand eigener Erfahrungen wichtige Eckpunkte dieses Prozesses.

Enthalten in:
Lernende Schule; 2014/65 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2014)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Zergiebel, Mike

Schlagwörter: Fachunterricht Feedback Klassenführung

Zergiebel, Mike:
Klassenführung im Fachunterricht : Beziehungen gestalten, Schwierigkeiten überwinden und eine Feedbackkultur pflegen / Mike Zergiebel, 2014. - S.29-32 : Ill. - (Lernende Schule) Classroom-Management: Klassenführung

Zugangsnummer: U-0312517
Zeitschriftenartikel