Bucher, Katrin
Klassenzimmer, öffne dich! Schulische Netzwerke bieten großes Potenzial für die Schulentwicklung
Zeitschriftenartikel

Schulen können sich untereinander zu unterschiedlichen Anliegen und Themen vernetzen. Indem sich Lehrkräfte mit Gleichgesinnten austauschen, reagieren sie auf Umbrüche in der Schullandschaft und öffnen ihre Klassenzimmer für lehrreiche Einblicke. Ein Beispiel aus der Schweiz.

Enthalten in:
Grundschule; 2009/5 Magazin für Aus- und Weiterbildung (2009)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Bucher, Katrin

Schlagwörter: Schule Netzwerk Schulentwicklung

Bucher, Katrin:
Klassenzimmer, öffne dich! : Schulische Netzwerke bieten großes Potenzial für die Schulentwicklung / von Katrin Bucher, 2009. - S.50-52 - (Grundschule)

Zugangsnummer: U-0256650
Zeitschriftenartikel