Himmelsbach, Michael
Neu Kohärenz der schulischen Praxisphasen in der Sekundarstufenlehrer*innenbildung
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Journal für LehrerInnenbildung [Elektronische Ressource]; 2023/1 (2023)


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: journal für lehrerInnenbildung

Personen: Himmelsbach, Michael Gamsjäger, Manuela Lenz, Sonja

Schlagwörter: Lehrerausbildung Schulpraktikum Theorie-Praxis-Beziehung Sekundarstufe Schulpraxis Bildungswissenschaft Kohärenz

Himmelsbach, Michael:
Kohärenz der schulischen Praxisphasen in der Sekundarstufenlehrer*innenbildung / Michael Himmelsbach, Manuela Gamsjäger und Sonja Lenz, 2023. - Seite 50-59 - (Journal für LehrerInnenbildung) Praxismodelle

Zugangsnummer: U-0418616
Zeitschriftenartikel