Keller-Schneider, Manuela
Kooperation lernen ein Reflexionsangebot zur Klärung
Zeitschriftenartikel

Lehrerinnen und Lehrer sind Teile eines Kollegiums und einer professionellen Community. Sie sind gefordert, kooperierend die Institution Schule mitzugestalten. Sich über Erwartungen, Ziele und Möglichkeiten zu verständigen, ist nicht nur für eine erfolgreiche Kooperation notwendig, sondern stärkt auch die eigene Zufriedenheit und das Wohlbefinden.

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2018/36 (2018)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Keller-Schneider, Manuela Schnebel, Stefanie

Schlagwörter: Kooperation Lehrer Förderung Analyse

Keller-Schneider, Manuela:
Kooperation lernen : ein Reflexionsangebot zur Klärung / Manuela Keller-Schneider ; Stefanie Schnebel, 2018. - Seite 26-29 - (Friedrich Jahresheft) Kooperation

Zugangsnummer: U-0360045
Zeitschriftenartikel