Kos, Tomás
Kooperative Schreibaufgaben im Fremdsprachenunterricht
Zeitschriftenartikel

Textbasierte Lernaufgaben können die digitale Kommunikation in der realen Welt widerspiegeln. Besonders digital gestützte kooperative Schreibaufgaben bieten im Fremdsprachenunterricht viele Chancen. Um das volle Potenzial auszuschöpfen, ist eine technologieadäquate Aufgabengestaltung erforderlich.

Enthalten in:
Pädagogik; 2023/7/8 (2023)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Kos, Tomás

Schlagwörter: Schreiben Fremdsprachenunterricht Digitale Medien Kooperatives Lernen

Kos, Tomás:
Kooperative Schreibaufgaben im Fremdsprachenunterricht / Tomás Kos, 2023. - Seite 69-71 - (Pädagogik) Gute Aufgaben im digital gestützten Unterricht

Zugangsnummer: U-0421223
Zeitschriftenartikel