Jungkunz, Diethelm
Korrelative Bedeutung von Testergebnissen, schulischer Vorbildung, Berufsschulnoten und Fähigkeitseinschätzungen für Berufsabschlußnoten
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Zeitschrift für Pädagogik; 1989/5 (1989)


Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik

Personen: Jungkunz, Diethelm Bodinet, Karl

Schlagwörter: Schüler Empirische Untersuchung Berufsausbildung Berufsschule Leistungsmessung Schülerbeurteilung Schulzeugnis

Jungkunz, Diethelm:
Korrelative Bedeutung von Testergebnissen, schulischer Vorbildung, Berufsschulnoten und Fähigkeitseinschätzungen für Berufsabschlußnoten, 1989. - 711-730 - (Zeitschrift für Pädagogik)

Zugangsnummer: U-0115075
Zeitschriftenartikel