Domsch, Holger
Krank sein dürfen persönliche und schulpsychologische Einblicke in das Kranksein in der Schule
Zeitschriftenartikel

Können und dürfen Schüler:innen es sich leisten, krank zu sein, und wie fühlen sie sich dabei? Ein Einblick in diese Problematik liefert dieser Beitrag aus zwei Perspektiven.

Enthalten in:
Lernende Schule; 2023/103 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2023)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Domsch, Holger Sandra

Schlagwörter: Schüler Belastung Schulpsychologie Chronische Krankheit

Domsch, Holger:
Krank sein dürfen : persönliche und schulpsychologische Einblicke in das Kranksein in der Schule / Holger Domsch, Sandra, 2023. - Seite 17-21 - (Lernende Schule) Was uns Schüler:innen wichtig ist

Zugangsnummer: U-0423883
Zeitschriftenartikel