Krammer, Kathrin
Neu Lehren als Unterstützung des Lernens hilfreiche Formen der Lernunterstützung nach dem Konzept der kognitiven Meisterlehre
Zeitschriftenartikel

Viele Reforminitiativen im Bereich der Unterrichtsentwicklung zielen auf die Ausweitung und qualitätsvolle Ausgestaltung von Phasen selbstständigen Lernens. Welche Bedeutung kommt dann noch lehrerzentrierten, instruktiven Phasen zu - verschwinden sie, bleiben sie erhalten oder werden sie neu entdeckt und verändert?

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2016/34 (2016)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Krammer, Kathrin

Schlagwörter: Lernen Selbständiges Lernen Unterstützung Lehr-Lern-Prozeß

Krammer, Kathrin:
Lehren als Unterstützung des Lernens : hilfreiche Formen der Lernunterstützung nach dem Konzept der kognitiven Meisterlehre / Kathrin Krammer, 2016. - S.76-77 - (Friedrich Jahresheft) Lehren

Zugangsnummer: U-0338514
Zeitschriftenartikel