Lehren und Lernen: ein ungleiches Paar?
Maßstäbe lernseits betrachtet
Das Bemühen, über Optimierung didaktischen Handelns zu einer Verbesserung des Lernens der Schülerschaft zu erreichen, geht oft vom Kurzschluss aus, dass Lernen das Ergebnis von Lehren sei. Sieht man allerdings genauer hin, stellen sich Lehr- und Lernprozesse wie zwei Seiten einer Medaille dar.
Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2012/30
(2012)
Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft
Personen: Westfall-Greiter, Tanja Schratz, Michael Schwarz, Johanna
Westfall-Greiter, Tanja:
Lehren und Lernen: ein ungleiches Paar? : Maßstäbe lernseits betrachtet / Tanja Westfall-Greiter ; Michael Schratz ; Johanna Schwarz, 2012. - S.107-109 - (Friedrich Jahresheft) Schule vermessen
Zeitschriftenartikel