Görlich, Harald
Lehrerbildung zwischen Hochstapelei und irritierender Praxis ein Beitrag zur Enttabuisierung pädagogischen und didaktischen Bemühens aus der Sicht eines Seminardirektors
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Pädagogische Rundschau; 2004/6 (2004)


Serie / Reihe: Pädagogische Rundschau

Personen: Görlich, Harald Groth, Günther (gefeierte Person)

Schlagwörter: Konzept Lehrerausbildung Diskussion Referendarausbildung Erwachsenenbildung Lehrerbildung Theorie-Praxis-Beziehung

Görlich, Harald:
Lehrerbildung zwischen Hochstapelei und irritierender Praxis : ein Beitrag zur Enttabuisierung pädagogischen und didaktischen Bemühens aus der Sicht eines Seminardirektors / Harald Görlich, 2004. - S.653-684 - (Pädagogische Rundschau)

Zugangsnummer: U-0209307
Zeitschriftenartikel