Lehrerfortbildung im Wandel
Zeitschriftenartikel

Priebe, Botho: Anforderungen an eine neue Lehrerfortbildung. -
Lipowsky, Frank ; Rzejak, Daniela: Lehrerfortbildungen lernwirksam gestalten. -
Bonsen, Martin ; Frey, Kristina Antonette: Lernen im Kontext des eigenen Unterrichts. -
Klinger, Udo: Lehrerfortbildung. -
Baumert, Jürgen ; Priebe, Botho: Im Fokus der Lehrerfortbildung: Optimierung des Lernens. -
Jacobi, Brunhilde: Damit Fortbildung "wirkt". -
Raue-Bartsch, Christiane: Das Tempo gibt die Schule vor. -
Schreder, Gabriele ; Eggers, Cornelia: Auf dem Weg zum Schulcurriculum: eine Wegbeschreibung. -
Jürgensen-Engl, Thorsten: Nachhaltigkeit von Fortbildungsveranstaltungen - ein Muss?. -
Celik, Ayla ; Werden, Angelika: Vom Wissen zum Handeln ... leichter gesagt als getan!. -
Bläser-Krei, Thomas ; Vangelista, Dieter: Halt finden und vorangehen. -

Enthalten in:
Lernende Schule; 2014/68 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2014)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Schlagwörter: Themaheft Lehrerfortbildung

Lehrerfortbildung im Wandel, 2014. - S.4-46 - (Lernende Schule)

Zugangsnummer: U-0324936
Zeitschriftenartikel