Poitzmann, Nikola
(Lern-) Beziehungen im digitalen Kontext Transformationsprozesse ressourcen- und prozessorientiert
Zeitschriftenartikel

Die Coronapandemie ist zum ungeplanten Katalysator für Digitalisierungsprozesse aller Lebensbereiche geworden. Lernen im digitalen Raum ist dadurch immer selbstverständlicher geworden, doch nicht alle fühlen sich damit gleich wohl.

Enthalten in:
Lernende Schule; 2022/100 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2022)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Poitzmann, Nikola

Schlagwörter: Lernen Schule Digitalisierung Transformationsprozeß

Poitzmann, Nikola:
(Lern-) Beziehungen im digitalen Kontext : Transformationsprozesse ressourcen- und prozessorientiert / Nikola Poitzmann, 2022. - Seite 36-37 - (Lernende Schule) Herausforderung Zukunft

Zugangsnummer: U-0414348
Zeitschriftenartikel