Hoppe, Petra
Lern- und Feedbackkultur im Quadrat
Zeitschriftenartikel

Die Feedbackkultur der IGS List besteht aus vier Instrumenten, deren harmonisches Zusammenspiel die bestmögliche Förderung der Lernenden ermöglichen soll. Für das Konzept wurde die Schule 2018 mit dem Deutschen Schulpreis ausgezeichnet - ein Praxisbericht.

Enthalten in:
Pädagogik; 2021/5 (2021)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Hoppe, Petra Nachtwey, Oswald

Schlagwörter: Bericht Lernen Lernkultur Feedback Integrierte Gesamtschule List (Hannover)

Hoppe, Petra:
Lern- und Feedbackkultur im Quadrat / Petra Hoppe und Oswald Nachtwey, 2021. - Seite 11-13,15 : Diagramme - (Pädagogik) Lernförderliches Feedback

Zugangsnummer: U-0395991
Zeitschriftenartikel