Litz, Elfriede
Lerncoaching Chance und Herausforderung für Kooperation
Zeitschriftenartikel

Eine sich verändernde Lernkultur erfordert von den schulischen Akteuren ein verändertes Denken, welches kooperative Interaktionsweisen in den Mittelpunkt rückt. Das bereits an vielen Schulen etablierte Lerncoaching steht exemplarisch für neue Möglichkeiten und Herausforderungen schulischer Kooperation.

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2018/36 (2018)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Litz, Elfriede Schnebel, Stefanie

Schlagwörter: Schule Kooperation Lerncoaching

Litz, Elfriede:
Lerncoaching : Chance und Herausforderung für Kooperation / Elfriede Litz ; Stefanie Schnebel, 2018. - Seite 60-61 - (Friedrich Jahresheft) Kooperation

Zugangsnummer: U-0360056
Zeitschriftenartikel