Süselbeck, Gisela
Lernen lassen! Die Lehrerrolle im jahrgangsübergreifenden Unterricht
Zeitschriftenartikel

Ob Berufsanfänger oder berufserfahren, ob erstmalige Erprobung mit jahrgangsübergreifenden Lerngruppen oder längst "Alte Hasen": Wir stehen immer vor den selben Fragen: Wie kann ich Unterricht planen und organisieren? Wie kann ich Lernprozesse beobachten und dokumentieren? Wie kann ich Lernergebnisse mündliche, schriftliche, praktische, dokumentieren? Wie kann ich für alle Kinder Lernen lernbar machen?

Enthalten in:
Grundschule; 2007/11 Zeitschrift für die Grundstufe des Schulwesens (2007)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Süselbeck, Gisela

Schlagwörter: Lehrerverhalten Lehrerrolle Jahrgangsübergreifender Unterricht

Süselbeck, Gisela:
Lernen lassen! : Die Lehrerrolle im jahrgangsübergreifenden Unterricht / Gisela Süselbeck, 2007. - S.26-27 - (Grundschule) Abschied von der Jahrgangsklasse?

Zugangsnummer: U-0236574
Zeitschriftenartikel