Bönsch, Manfred
Neu Lernen nach Plan wie individuelles Fördern Kindern differenziertes Lernen ermöglicht
Zeitschriftenartikel

Gemeinsames Lernen ist für Schülerinnen und Schüler enorm wichtig. Damit alle Kinder die gesetzten Lernziele auch erreichen, müssen sie differenziert gefördert werden. Der Beitrag stellt verschiedene Varianten von Förderplänen vor.

Enthalten in:
Grundschule; 2013/10 Konzepte und Materialien für eine gute Schule (2013)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Bönsch, Manfred

Schlagwörter: Grundschule Förderplan Individuelle Förderung Gemeinsamer Unterricht

Bönsch, Manfred:
Lernen nach Plan : wie individuelles Fördern Kindern differenziertes Lernen ermöglicht / von Manfred Bönsch, 2013. - S.26-28 - (Grundschule)

Zugangsnummer: U-0306340
Zeitschriftenartikel