Göbel, Kerstin
Lernende geben Rückmeldungen zum Unterricht Potenziale der Nutzung von Schülerfeedback und deren Bedingungen
Zeitschriftenartikel

Die Möglichkeiten, sich von Lernenden ein Feedback zum eigenen Unterricht einzuholen, sind vielfältig und verfolgen unterschiedliche Zielsetzungen. Dazu hier die Ergebnisse aus einem Projekt.

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2019/37 (2019)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Göbel, Kerstin Neuber, Katharina

Schlagwörter: Schüler Projekt Unterrichtsbeurteilung Schülerfeedback

Göbel, Kerstin:
Lernende geben Rückmeldungen zum Unterricht : Potenziale der Nutzung von Schülerfeedback und deren Bedingungen / Kerstin Göbel ; Katharina Neuber, 2019. - Seite 48-49 - (Friedrich Jahresheft) Feedback

Zugangsnummer: U-0370517
Zeitschriftenartikel