Müller, Frank
Lernspiele im Unterricht
Zeitschriftenartikel

Sind Lernspiele geeignet, Schülerinnen und Schülern beim Lernen von Fachinhalten zu helfen? Wie müssen solche Lernspiele konstruiert sein, damit sie das selbständige Arbeiten unterstützen und die erwünschten Effekte erzielen? Der Beitrag hilft bei der Konstruktion von Lernspielen für die Einzel- Partner- und Gruppenarbeit im Fremdsprachenunterricht, in den Naturwissenschaften und in Mathematik.

Enthalten in:
Pädagogik; 2005/3 (2005)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Müller, Frank

Schlagwörter: Spiel Unterricht Lernspiel

Müller, Frank:
Lernspiele im Unterricht / Frank Müller, 2005. - S.31-34 : Ill. - (Pädagogik) Beim Lernen helfen

Zugangsnummer: U-0211461
Zeitschriftenartikel