Werner-Schlüter, Kerstin
Lernspuren sichtbar machen
Zeitschriftenartikel

Die Idee des Portfolios ist aus der Landschaft guter Kita-Praxis nicht mehr wegzudenken. So beliebt, wie diese Form der Bildungsdokumentation ist, so vielfältig zeigt sie sich in der Umsetzung. Daraus ergibt sich für pädagogische Fachkräfte ein herausforderndes und kreatives Spannungsfeld zugleich. Einblicke zur Umsetzungsvielfalt finden Sie in diesem Beitrag.

Enthalten in:
klein & groß; 2022/5 mein Kita-Magazin (2022)


Serie / Reihe: klein & groß

Personen: Werner-Schlüter, Kerstin

Schlagwörter: Dokumentation Portfolio Kindertagesstätte

Werner-Schlüter, Kerstin:
Lernspuren sichtbar machen / Kerstin Werner-Schlüter, 2022. - Seite 13-17 - (klein & groß) Portfolio

Zugangsnummer: U-0407478
Zeitschriftenartikel