Proost, Klaus
Lernwege in der Geometrie forschen, reflektieren und mitteilen in der Symmetriewerkstatt
Zeitschriftenartikel

Die Geometrie bietet für Schülerinnen und Schüler viele Möglichkeiten, eigene Lernwege zu erforschen, zu reflektieren und mit ihren Mitschülern zu teilen. Eine Symmetriewerkstatt für die ersten beiden Klassenstufen zeigt anschaulich, wie es funktioniert.

Enthalten in:
Grundschule; 2012/12 Konzepte und Materialien für eine gute Schule (2012)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Proost, Klaus

Schlagwörter: Lernprozeß Grundschule Lernwerkstatt Mathematik Lernstrategie

Proost, Klaus:
Lernwege in der Geometrie : forschen, reflektieren und mitteilen in der Symmetriewerkstatt / von Klaus Proost, 2012. - S.21-23 - (Grundschule) Lernstrategien

Zugangsnummer: U-0298136
Zeitschriftenartikel