Bos, Wilfried
Lesen: Wie gut? Warum? Befunde und Schlussfolgerungen aus IGLU 2006
Zeitschriftenartikel

IGLU 2006 nimmt sowohl Leistungsdaten als auch für den Bildungsprozess relevante Rahmenbedingungen in den Blick. Wie sieht das IGLU-Rahmenmodell aus? Welche Instrumente setzt IGLU ein, und welche Befunde erbrachte die Studie für Deutschland?

Enthalten in:
Grundschule; 2008/10 Magazin für Aus- und Weiterbildung (2008)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Bos, Wilfried Hornberg, Sabine

Schlagwörter: Leistung Leistungsmessung Grundschule Lesen Schulforschung Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung (2006)

Bos, Wilfried:
Lesen: Wie gut? Warum? : Befunde und Schlussfolgerungen aus IGLU 2006 / von Wilfried Bos und Sabine Hornberg, 2008. - S.20-23 : graph. Darst. - (Grundschule) IGLU

Zugangsnummer: U-0247774
Zeitschriftenartikel