Kaufmann, Sabine
Mathematik schon in der KiTa? Zur Realisierung der Orientierungspläne für Kindertagesstätten
Zeitschriftenartikel

Frühe Förderung im Allgemeinen wird mittlerweile von den meisten Eltern und Erzieherinnen befürwortet. Doch wie sieht es bezüglich der Mathematik aus? Sollen Dreijährige schon das Einmaleins lernen? Wie kann mathematische Frühförderung gestaltet werden?

Enthalten in:
Grundschule; 2013/6 Konzepte und Materialien für eine gute Schule (2013)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Kaufmann, Sabine

Schlagwörter: Diskussion Kindertagesstätte Mathematik Frühförderung

Kaufmann, Sabine:
Mathematik schon in der KiTa? : Zur Realisierung der Orientierungspläne für Kindertagesstätten / von Sabine Kaufmann, 2013. - S.37 - (Grundschule)

Zugangsnummer: U-0303793
Zeitschriftenartikel