Opaschowski, Horst W.
Medien, Mobilität und Massenkultur neue Märkte der Erlebnisindustrie oder verlorene Aufgabenfelder der Pädagogik
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Zeitschrift für Pädagogik; 1996/Beiheft 35 (1996)


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik

Personen: Opaschowski, Horst W.

Schlagwörter: Kultur Lebensstil Pädagogik Kindheit Medien Erlebnisgesellschaft Lebensqualität Forschung Freizeitverhalten

Opaschowski, Horst W.:
Medien, Mobilität und Massenkultur : neue Märkte der Erlebnisindustrie oder verlorene Aufgabenfelder der Pädagogik / Horst W. Opaschowski, 1996. - S.143-169 - (Zeitschrift für Pädagogik) Bildung zwischen Staat und Markt

Zugangsnummer: U-0159869
Zeitschriftenartikel